KinderYoga zum gemeinsam Spaß haben

In diesem Kurs wird dein Kind verschiedene Geschichten erleben, zwischen Bewegungen und Ruhe wechseln sowie Entspannungsreisen erleben - für 7 bis 9 Jährige.

Dauer

5 Termine je 45 Min.

Altersgruppe

7 - 9

Max. Anzahl Teilnehmer

10

Was werden wir machen?

Der KinderYoga Kurs ist spielerisch aufgebaut, sodass dein Kind während der Stunde sehr viel Spaß haben wird. Wir werden verschiedene Geschichten erleben und zwischen Bewegungen und Ruhe wechseln. Die Stunde beinhaltet auch eine Entspannungsreise, in welcher dein Kind die vielen Informationen des Tages verarbeitet und integriert. Gegen Ende der Stunde werden wir basteln, malen oder miteinander reden, damit dein Kind das in der Stunde Erlebte reflektieren und zum Ausdruck bringen kann.

Buchung

Buchungsoptionen

5 Termine - € 40

Was braucht dein Kind zum Mitmachen?

  • Gemütlicher Platz mit weichem Untergrund, zum Beispiel Yoga- oder Sport-Matte

  • Bequeme Kleidung

  • Sitzkissen

Wer bin ich?

Nathalie Piller

Mein Name ist Nathalie, ich lebe in der Schweiz und unterrichte dort seit 2016 Yoga für Kinder, Teenager und Erwachsene. Seit 2018 führe ich außerdem einen YouTube-Kanal für Kinderyoga, wo ich schon einige Kinderyoga-Geschichten geteilt habe und ganz viele Fans begeistern durfte. Yoga ist für mich keine Freizeitbeschäftigung oder Sport, es ist meine Lebensphilosophie. Yoga auf der Matte ist ein Übungsfeld, wo man sich erforscht, spürt und kennenlernt, um dann weg von der Matte im Alltag das ganze Spektrum vom Leben zu erfahren und seinen Weg zu gehen. Den Kindern widme ich besondere Aufmerksamkeit, denn sie sind unsere Zukunft. Ich möchte den Kindern etwas auf den Weg geben, was sie nicht in der Schule lernen. Es ist mir ein Anliegen, dass jedes Kind ein starkes Selbstvertrauen entwickelt, um damit seinen eigenen Herzensweg zu gehen.

Nathalie Piller
 

Buchung

Buchungsoptionen

5 Termine - € 40

Nächsten Termine

Bald neue Termine verfügbar.

Weitere Eindrücke

Bewertungen



Beatrice, Mutter von Sohn


"Die Länge von 45 Minuten beim Yoga Kurs war optimal und die Entspannungsphase am Ende hat mein Sohn super mitgemacht. So etwas hat er nicht mit mir als Mutter gemacht, obwohl ich es schon ein paar Mal ausprobiert habe."

 

Franziska, Mutter von Tochter


"Ich war von dem Kurs positiv überrascht. Besonders gut hat mir gefallen, dass Nathalie auf die Kinder eingegangen ist, sie beim Namen genannt und Fragen beantwortet hat. Wir haben uns für Yoga entschieden, weil ich es selbst gerne mache und weil mein Kind Zeit zur Entspannung braucht."

Was passiert, nachdem ich gebucht habe?

  1. Du bekommst eine Bestätigungs-Email mit allen wichtigen Informationen.

  2. 24 Stunden bevor der Kurs losgeht, erhältst du eine kurze Erinnerungs-Email, inklusive dem Zoom-Link.

  3. Zur gebuchten Zeit klickst du einfach auf den Zoom-Link aus der Email, wodurch sich Zoom automatisch öffnet.

  4. Jetzt kann dein Kind einfach und entspannt von Zuhause am Kurs teilnehmen.