Werde Kreativ - Zeichne deine eigenen Kunstwerke!

In diesem Kurs lernt dein Kind verschiedene künstlerische Techniken kennen, egal ob Anfänger:in oder Fortgeschrittene:r - für 10 bis 13 Jährige.

Dauer

3 Termine je 50 Min.

Altersgruppe

10 - 13

Max. Anzahl Teilnehmer

10

Was werden wir machen?

Mit viel Spaß und Freude begeben wir uns in die Kreativwelt. Ich zeige deinem Kind verschiedene künstlerische Techniken, die wir in coolen Projekten umsetzen können. Dabei sind sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene herzlich willkommen. Wir gestalten pro Kurseinheit bis zu 3 kleine Projekte mit möglichst wenigen und einfachen Materialien.

Buchung

Buchungsoptionen

3 Termine - € 30

Was braucht dein Kind zum Mitmachen?

  • Farbkasten mit mind. 12 verschiedenen Farben

  • Pinsel mit Wasserbecher

  • Bleistift und Radiergummi

  • Buntstifte

  • Filzstifte und Schwarzer Fineliner

  • Schere und Klebstift

  • Malpapier in den Größen A3 und A4


Die genaue Materialliste für den jeweiligen Kurs erhält dein Kind kurz vor der jeweiligen Kurseinheit.

Wer bin ich?

Evelin Möller

Hey ihr Lieben, ich bin Evi. In den Live Kursen dreht sich alles darum, kreativ zu werden und mit wenigen Dingen tolle Kunstwerke zu erschaffen. Durch meine Arbeit als Erzieherin in einer Kindertagesstätte habe ich schon viel Erfahrung im Umgang mit Kindern sammeln können und gelernt, wie ich individuell auf jedes Kind eingehen kann. Das Malen gehört seit ein paar Jahren zu einem festen Bestandteil meines Lebens. Bei der Aquarellmalerei, Acrylmalerei, Zeichnungen mit Buntstiften und bei den Fineliner Kunstwerken fühle ich mich am wohlsten. Um meine Fähigkeiten und mein Wissen dahingehend zu erweitern, mache ich nebenbei aktuell eine Ausbildung in der kunstpädagogischen Praxis. Diese ermöglicht es mir, meine Leidenschaft besser in meine Arbeit einzubinden. Ich freue mich, euch in den Live-Streams die fabelhafte Welt der Künste näher zu bringen, denn ich bin der Meinung: Jeder kann malen!

Evelin Möller
 

Buchung

Buchungsoptionen

3 Termine - € 30

Nächsten Termine

Der Kurs beinhaltet 3 aufeinanderfolgende Kurseinheiten.


Kursbeginn: 28.09.22


Kurstermine und -zeiten:

Mittwoch, 28.09.22 / 17:00 - 17:50 Uhr

Mittwoch, 05.10.22 / 17:00 - 17:50 Uhr

Mittwoch, 12.10.22 / 17:00 - 17:50 Uhr

Weitere Eindrücke

Bewertungen

Was passiert, nachdem ich gebucht habe?

  1. Du bekommst eine Bestätigungs-Email mit allen wichtigen Informationen.

  2. 24 Stunden bevor der Kurs losgeht, erhältst du eine kurze Erinnerungs-Email, inklusive dem Zoom-Link.

  3. Zur gebuchten Zeit klickst du einfach auf den Zoom-Link aus der Email, wodurch sich Zoom automatisch öffnet.

  4. Jetzt kann dein Kind einfach und entspannt von Zuhause am Kurs teilnehmen.