Antje Böhl

Ich bin Antje und lebe mit meiner Familie in Stuttgart. Bereits in meiner Kindheit und nun auch mit meinen zwei eigenen Kindern habe ich erfahren, dass es spätestens ab dem Grundschulalter nicht selbstverständlich ist, mit einem gesunden Selbstwertgefühl durchs Leben zu gehen. Als ich endlich bereit war, die wertvollen Werkzeuge der Achtsamkeit für mich selbst zu nutzen, wurde es zu meiner Herzensvision, dies in die Welt zu tragen. Mit „Ola Nalu - Kinder in ihrer Kraft“ habe ich ein Achtsamkeitskonzept entwickelt, das Kinder in Konfliktsituationen in Alltag und Schule stärkt, unterstützt und sie in die Entspannung bringt. Die Fortbildung als Achtsamkeitstrainerin bei Herzsache hat meine Arbeit wunderbar ergänzt. Ich unterrichte die Achtsamkeit in Gruppenkursen, im Einzelcoaching und als zertifizierte Lieblingsfach-Trainerin an Schulen.